Kärcher 620M

Diskutiere Kärcher 620M im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Bin neu hier, habe aber schon einiges, sehr interessantes hier gelesen, was mir auch weitergeholfen hat. Leider habe ich immer...
B

bullymanie 01

Guest
Hallo zusammen!

Bin neu hier, habe aber schon einiges, sehr interessantes hier gelesen, was mir auch weitergeholfen hat.

Leider habe ich immer noch ein Problem mit meinem Kärcher 620 M, er hat wenig Laufleistung und ich denke er hat seine Macken vom "Nichtstun".
Zuerst hat er nach längerem Stillstand (ca. 2 Jahre) Anlaufschwierigkeiten, er begann erst Druck aufzubauen wenn ich die Lanze abgenommen hatte und sie wieder aufsteckte, die Drechfräse funktionierte garnicht.
Ich habe dann ein paar Tips von euch genutzt und das Ventil ausgebaut und gereinigt, siehe da es schien zu funzen, bis auf die Dreckfräse die lief immer noch nicht.

Ich hab dann noch mal alles zerlegt und versucht gangbar zu machen, im ersten Moment funktioniert der Druckaufbau aber wenn das Gerät wieder eine etwas längere Pause von ca.5 Minuten macht, läuft es erst wieder an wenn ich die Lanze abnehme, das Gerät einschalte und kurz ohne Lanze anlaufen lasse.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? wäre schön von euch zu hören.

Gruss

Reinhold
 
Hallo Reinhold,

reinige doch einmal die Düse. Evtl. ist sie verschmutzt, so daß der Motor es beim Anlaufen nicht schafft, das Wasser durch die Düse zu drücken und somit die Pumpe sauber zu entlüften.


Gruß

Thorsten
 
Hallo Reinhold,

überprüfe bitte nocheinmal das Überstromventil, sitzt unter der schwarzen Kappe vorm E-Kasten.
Bau das Ventil aus und reinige es und fette es mit Silikonfett gut ein. Sollten sich an dem Ventil viele Ablagerungen befinden, solltest Du das Ventil komplett austauschen.

Gruß Stefan
 
Thema: Kärcher 620M

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.190
steve-bug
steve-bug
D
Antworten
7
Aufrufe
2.135
powersupply
powersupply
B
Antworten
11
Aufrufe
59.495
gerhard 908
G
F
Antworten
2
Aufrufe
4.148
zecke11
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben