Kärcher 620M undicht

Diskutiere Kärcher 620M undicht im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe einen Kärcher 620M. Leider saß der Schwimmschalter fest. Beim lösen hab ich ihn beschädigt (verbogen). Habe aber einen neuen...
F

FourDragon

Guest
Hallo,

Ich habe einen Kärcher 620M. Leider saß der Schwimmschalter fest. Beim lösen hab ich ihn beschädigt (verbogen). Habe aber einen neuen bestellt. Leider leckt dieser nun. Wo genau könnt ihr dem Foto entnehmen. Also unter dem kleinen Ring der auf der Welle in der Mitte sitzt. Hat jemand einen Idee wieso da Wasser raus spritzt und wie ich das beheben kann ?



Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
Kai
 
Hi,
es schaut auf Deinem Foto aus, als ob ganz oben auf der Welle ein 0-Ring sitzt.
Dort gehört meiner Meinung nach aber keiner hin. Er müsste unterhalb des Formteil unter einer kleinen Scheibe sitzen.

Falls du noch keine Zeichnungen mit Ersatzteilnummern für dieses Gerät hast, gibts die bei wmv-Dresden als download.

Gruß Max
 
Hallo Kai,

Max hat recht! Der O-Ring der auf dem Foto zu sehen ist, gehört da nicht hin!

Auf der ET-List hier:
Anhang anzeigen K620.pdf

Auf der kannst Du sehen wie die Abdichtung richtig zusammen gebaut wird. Wenn der O-Ring mit Stützring richtig sitzt (Pos.14), sollte es auch dicht sein.

Gruß Stefan
 
Thema: Kärcher 620M undicht

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.192
steve-bug
steve-bug
D
Antworten
7
Aufrufe
2.140
powersupply
powersupply
B
Antworten
11
Aufrufe
59.506
gerhard 908
G

Neueste Themen

Zurück
Oben