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Dirk
Moderator
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- 19.01.2004
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- Muehlhausen
Und ich darf dann mal festhalten, dass Du den Unterschied zwischen Theorie und Praxis scheinbar noch nicht verinnerlicht hast:
Selbst wenn sich die Lebensdauer des Motors dadurch verringert, wird das wahrscheinlich(!) in so einem geringen Maß sein, dass Otto-Normalanwender das vermutlich niemals bemerken wird.
Selbst eine Lebensdauerverringerung (von gegebenen 50h) um 5h auf 45h Stunden wird niemand verlässlich dem bißchen Überspannung zuordnen können.
Ausserdem polemisierst Du schon wieder, es war nie die Rede davon, einen 10,8V-Schrauber mit 24V zu betreiben. Laß' so einen unsachlichen Unfug doch einfach bleiben.
Ausserdem bin ich hier nicht mit dem Anspruch angetreten, das zu "beweisen", aber im Gegensatz zu Dir kann ich meine Aussagen bzw. Vermutungen mit Fakten belegen.
Wir werden alle stööörben...
Selbst wenn sich die Lebensdauer des Motors dadurch verringert, wird das wahrscheinlich(!) in so einem geringen Maß sein, dass Otto-Normalanwender das vermutlich niemals bemerken wird.
Selbst eine Lebensdauerverringerung (von gegebenen 50h) um 5h auf 45h Stunden wird niemand verlässlich dem bißchen Überspannung zuordnen können.
Ausserdem polemisierst Du schon wieder, es war nie die Rede davon, einen 10,8V-Schrauber mit 24V zu betreiben. Laß' so einen unsachlichen Unfug doch einfach bleiben.
Ausserdem bin ich hier nicht mit dem Anspruch angetreten, das zu "beweisen", aber im Gegensatz zu Dir kann ich meine Aussagen bzw. Vermutungen mit Fakten belegen.
Wir werden alle stööörben...