Homelite Kettensäge geht immer aus

Diskutiere Homelite Kettensäge geht immer aus im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir eine Homelite CSP 3816 gekauft. Leider geht sie wenn ich kein Gas gebe immer wieder aus. Habe leider auch keine Beschreibung...
K

Kettensägenneuling

Registriert
12.10.2004
Beiträge
1
Ort
Lage
Hallo,

ich habe mir eine Homelite CSP 3816 gekauft. Leider geht sie wenn ich kein Gas gebe immer wieder aus. Habe leider auch keine Beschreibung dazu. Kann mir jemand sagen wo ich da vielleicht etwas einstellen muss? (Habe so gut wie keine Ahnung von Kettensägen).

Vielen Dank schon mal. :oops:
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Ist sie neu oder gebraucht?

Bei einer neuen Säge sollten Sie die L-Schraube des Vergasers ein wenig entgegen dem Uhrzeigersinn drehen (max. 1/4 Umdrehung), die Säge könnte etwas zu mager eingestellt sein.

Wenn es eine gebrauchte Säge ist, bräuchten wir noch etwas mehr Hintergrundwissen.
 
Thema: Homelite Kettensäge geht immer aus

Ähnliche Themen

Sägekette Empfehlung

Druck o. Pumpsprühflaschen für Aceton u. Waschbenzin

Festool CTM 48E Staubsauger geht nicht

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Oben