Homelite Kettensäge geht immer aus

Diskutiere Homelite Kettensäge geht immer aus im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir eine Homelite CSP 3816 gekauft. Leider geht sie wenn ich kein Gas gebe immer wieder aus. Habe leider auch keine Beschreibung...
K

Kettensägenneuling

Guest
Hallo,

ich habe mir eine Homelite CSP 3816 gekauft. Leider geht sie wenn ich kein Gas gebe immer wieder aus. Habe leider auch keine Beschreibung dazu. Kann mir jemand sagen wo ich da vielleicht etwas einstellen muss? (Habe so gut wie keine Ahnung von Kettensägen).

Vielen Dank schon mal. :oops:
 
Ist sie neu oder gebraucht?

Bei einer neuen Säge sollten Sie die L-Schraube des Vergasers ein wenig entgegen dem Uhrzeigersinn drehen (max. 1/4 Umdrehung), die Säge könnte etwas zu mager eingestellt sein.

Wenn es eine gebrauchte Säge ist, bräuchten wir noch etwas mehr Hintergrundwissen.
 
Thema: Homelite Kettensäge geht immer aus

Neueste Themen

Zurück
Oben