Hilti-Werkzeug im Hilti-Center erwerben als Privatperson?

Diskutiere Hilti-Werkzeug im Hilti-Center erwerben als Privatperson? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Werkzeug-Freunde :) Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 30Jahre alt und vom Beruf SHK-Meister. Da ich mir jetzt ein...
M

MisterWork

Registriert
10.02.2013
Beiträge
12
Ort
Dortmund
Hallo liebe Werkzeug-Freunde :)

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 30Jahre alt und vom Beruf SHK-Meister.
Da ich mir jetzt ein Haus gekauft habe und sehr viel renovieren muss möchte ich mir einige Hilti-Maschinen zulegen.
Als erstes Vorweg ich weiß das Bosch, Makita, Dewalt usw. auch sehr gute Firmen sind die einiges Preiswerter sind.
Der Grund für mich eine Hilti (Stemmhammer) zu kaufen ist, dass ich leider noch keinen anderen Hersteller gefunden habe der etwas ähnliches wie das Hilti DRS-B System rausgebracht hat was ich sehr zu schätzen gelernt habe.

Meine Frage ist kann ich einfach in ein Hilti Center spazieren und dort als 'Noch-Nichtselbstständiger' Maschinen und Zubehör kaufen? Oder muss man viel Überzeugungskraft leisten damit der Verkäufer sich darauf einlässt?
Geplant ist eine Hilti TE 700 mit DRS-B, etwas später den neuen VC 20-U (Hybrid) und eine TE30A36.

Ich wollte ins Hilti Center Dortmund oder Paderborn fahren, jemand dort schon Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten!! =)
 
Kurz: Die Überzeugungsarbeit leistet das Portemonnaie.

Kaufe besser über einen Firmenaccount.
Warum es dann allerdings ein Hilti Staubsauger sein muss, ist mir ein Rätsel.
 
Hallo,

leider lässt mein Chef das nicht zu da er mich als zukünftigen Konkurrenten fürchtet :crazy:

Da ich mich in absehbarer Zeit selbstständig machen möchte
und ich einige Heizungswartungen machen muss, sehe ich viele Vorteile im VC 20-U er ist leicht und kompakt. Lässt sich mit 36V Akkus betreiben und bei Netzanschluss lädt er diese! :shock:

Danke für eine Antwort :)
 
Hallo,