Hilti SFC 14-A Made in China??

Diskutiere Hilti SFC 14-A Made in China?? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Werkzeugspezialisten, ich lese schon recht lange dieses Forum und nun hab ich eine wichtige Frage. Mein Vater hat heute den oben...
@heavygnome
wo hast denn die offiziellen Zahlen her?
 
Die bekomme ich von Kress per Mail oder aber man findet solche vergleiche auf den Seiten der Auslandsniederlassungen von Kress, wo vergleichene Werbung nicht verboten ist. Den von mir angesprochen Vergleich findest du zum Beispiel hier: http://www.kress-tools.com/news/151/
 
Danke
 
Hallo Heiko,

ja das mit dem Bürstenlosen Motor ist schon ne feine Sache. Und ne Protool schwebte mir auch schon so vor. Gerade auch diese 4 Gänge sind auf eine Art reizvoll. Und Kraft haben die Schrauber zumindest auf dem Papier auch ordentlich.

Ich hatte hier bei Holz Possling mal den DRC 12 in der Hand, aber der ist mir irgendwie zu unhandlich und zu kantig, klobig, also irgendwie nicht sie anschmiegsam wie ne Festool.

Nen C12 von Festool würde ich auch ganz gerne mal länger testen wollen, mit dieser anderen Griffhaltung ist das bestimmt auch mal interessant.

Mal sehen was ich für meine beiden bekommen und dann entscheide ich mich vielleicht für nen C12 :D
 
Thema: Hilti SFC 14-A Made in China??

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
2.505
zimmy
Z
S
Antworten
47
Aufrufe
10.504
michimichi
M
H
Antworten
1
Aufrufe
436
Dieter K
Dieter K
Octave-Shift
Antworten
11
Aufrufe
971
Dieter K
Zurück
Oben