Hilfe!!Bekomme die Türklinke nicht.

Diskutiere Hilfe!!Bekomme die Türklinke nicht. im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Guten Morgen, Hoffe es kann mir irgend jemand helfen. Ich versuche seit gestern die Türklinke meiner Badezimmertür abzubekommen. Den Splint...
K

knuth1977

Guest
Guten Morgen,

Hoffe es kann mir irgend jemand helfen.

Ich versuche seit gestern die Türklinke meiner Badezimmertür abzubekommen.

Den Splint habe ich schon an einer Sete herausgezogen,aber die Türklinke lässt sich keinen Milimeter lösen.

Habe schon fast die halbe geschrottet!

Zur ansicht mal 2 Bilder.

Hoffe es hat jemand einen guten Tip.
Sonst bleibt mir nur noch die Flex :wink:
 

Anhänge

  • SAM_3456.JPG
    SAM_3456.JPG
    351,1 KB · Aufrufe: 173
  • SAM_3457.JPG
    SAM_3457.JPG
    365,6 KB · Aufrufe: 173
Beide Seiten die Splinte raus, kann sein das du die Festseite erwischt hast. Unten mit Band Loch zukleben, und mal Rostlöser rein. Wenns dann nicht geht, doch die Flex
 
Nachdem ja mittlerweile Türe UND Beschlag kaputt sind erlaube ich mir die Frage: WOZU?

Schmeiß das Teil doch gleich komplett in den Müll. :wink:
 
moto4631 schrieb:
Nachdem ja mittlerweile Türe UND Beschlag kaputt sind erlaube ich mir die Frage: WOZU?

Schmeiß das Teil doch gleich komplett in den Müll. :wink:

Mein Sohn hat es irgendwie geschafft, ein 10 Cent Stück in das Schloß zu stecken.
Habe das Geldstück aber nie herausbekommen, und dann ist mir der Schlüssel auch noch abgebrochen.
Deshalb wollte ich das Steckschloss austauschen :wink:
Werde den Griff aber jetzt absägen!
 
Thema: Hilfe!!Bekomme die Türklinke nicht.

Neueste Themen

Zurück
Oben