Handkreissäge mit Schiene kaufen? Was Favoritisieren?

Diskutiere Handkreissäge mit Schiene kaufen? Was Favoritisieren? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe momentan eine alte Bosch PKS 54 Handkreissäge, mit Bosch optiline Wood Sägeblatt. Lange Platten säge ich mit einer langen Wasserwaage...
Scheppach hat die Schiene überarbeitet, so dass die Auflagestreifen jetzt außen und nicht mehr mittig sind. Das funktioniert jetzt einwandfrei...schon probiert :wink:
http://holz-und-metall.blogspot.co.at/2016/05/uberarbeitete-fuhrungsschiene-von.html

Die PL75 aus dem selben Hause wär mal interessant zu testen. Die gleitet übrigens auf der gleichen Schiene wie die CS/PL 55 und liegt im Berich um die 230€ allerdings ohne Schiene.
 
Hallo,
die Hersteller die du da aufgezählt hast sind alle gut. Ob Bosch, Metabo, oder Scheppach da kann man sich schwer entscheiden. Ich hab zuhause eine von Bavaria und zwar das Model BCS 64/1 Handkreissäge. Auf dieser Seite habe ich einen interessanten Testbericht gefunden. Ich will jetzt versuchen auch dir die Bavaria schmackhaft zu machen. Sie hat eine Leistung von 1200 Watt, 4500 U/min und eine Schnitttiefe von 65 mm. Du kannst mit ihr verschiedene Materialien schneiden wie zum Beispiel Holz, Kunststoff oder Metall. Hoffe ich hab helfen können.
LG
 
Tja, schade um die Zeit und Mühe.
Das Fallbeil für die Schnellentsorgung wird schon hochgezogen :mrgreen:
 
Thema: Handkreissäge mit Schiene kaufen? Was Favoritisieren?

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
14.200
Mäherman
M
Z
Antworten
36
Aufrufe
1.958
zimmy
Z
M
Antworten
40
Aufrufe
3.572
Matchless
M
E
Antworten
4
Aufrufe
918
Eisenherz
E

Neueste Themen

Zurück
Oben