hallo Forengemeinde, Ich bräuchte da mal Hilfe.

Diskutiere hallo Forengemeinde, Ich bräuchte da mal Hilfe. im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen wunderschönen K 720, ohne jeglichen Schnickschnack und habe jetzt von einen Kumpel einen Messingpumpenkopf für das Gerät bekommen...
M

micha0572

Guest
Ich habe einen wunderschönen K 720, ohne jeglichen Schnickschnack und habe jetzt von einen Kumpel einen Messingpumpenkopf für das Gerät bekommen. Da ich selbst einen Alukopf drauf habe , reizt mich das schon sehr den Messingkopf draufzumachen. Mein Problem ist , das, das nur der reine Kopf ist . Ich wollte mit dem Überströmventil anfangen aber ich bekomm das Teil einfach nicht montiert, hat jemand einen Tipp für mich , wie ich das Teil ordentlich eingebaut bekomme ? ich habe meinen Alukopf als Muster verwendet, aber bei den Ventil sieht man rein gar nix was helfen würde, alles andere ließ sich problemlos einbauen . Ich würde mich über Ratschläge freuen ,
Danke

MK
 

Anhänge

  • Kaercher k720.pdf
    1.013 KB · Aufrufe: 68
Hallo Micha,

der Überströmer wird eingeschraubt oder was meinst du genau ?
 
franznase schrieb:
Hallo Micha,

der Überströmer wird eingeschraubt oder was meinst du genau ?

hallo franznase,
das weiss ich ja ebend nicht. Ich hab noch nen k580, da war der Überströmer verschraubt und da kam man auch ran . Aber bei dem 720er wüsst ich nicht wie ich das Ventil Verschrauben sollte , da ist alles zu . Ich habe gerade mal nach dem Kopf gegoogelt und nen Foto davon gefunden , bissel klein , aber vielleicht verstehst du was ich meine .
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 93
Leider ist das Bild wirklich zu klein. Laut Zeichnung wird der Überströmer doch oben neben den Ventilen eingeschraubt. Wenn die Pumpen nicht identisch sind, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
 
Thema: hallo Forengemeinde, Ich bräuchte da mal Hilfe.

Neueste Themen

Zurück
Oben