günstige Oberfräse, POF 600 oder Kress Fräsmotor ?!

Diskutiere günstige Oberfräse, POF 600 oder Kress Fräsmotor ?! im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi bin auf der suche nach einer günstigen oberfräse (kein festool o.ä.). am besten gefallen mir die alten bosch grün (pof 600 ace) oder ein kress...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sidekick-x-

Registriert
21.04.2006
Beiträge
5
Ort
Trier
hi
bin auf der suche nach einer günstigen oberfräse (kein festool o.ä.).

am besten gefallen mir die alten bosch grün (pof 600 ace) oder ein kress fräsmotor, da man diese auch als geradschleifer einsetzen kann. oder liege ich da falsch?

haben die neuen bosch (pof 1400) irgendein mir noch nicht bekannten vorteil, außer das es sie als neuware gibt?

wo zur hölle find ich eigentlich das passende gestell/halterung für den kress fräsmotor um aus ihm eine oberfräse zu machen? bzw wie nennt sich dieses teil genau?

danke
peter :)
 
........haben die neuen bosch (pof 1400) irgendein mir noch nicht bekannten vorteil, außer das es sie als neuware gibt?

Ja :twisted:
Man kann damit auch Fragesteller erschlagen, welche grundsätzlich
den gesamten Schriftsatz in Kleinschreibung anfertigen.
Frage mich immer, ob die Jungs auch so ein Bewerbungsschreiben abliefern würden :?: :twisted: :twisted:
 
keine bange, ich kann auch groß. wills aber nicht. sind schließlich im www!
glaube eine 1,0 als diplomarbeitsnote reicht aus um meine rechtscheibkenntnisse zu bestätigen ;-p

ich liebe so alte herrn wie dich! schlag noch 20 jahre drauf und du hängst am fenster und kontrollierst parkende autos!
 
sidekick-x- schrieb:
keine bange, ich kann auch groß. wills aber nicht. sind schließlich im www!
glaube eine 1,0 als diplomarbeitsnote reicht aus um meine rechtscheibkenntnisse zu bestätigen ;-p
Mod: Ehrlich gesagt sind uns Deine Noten vollkommen egal. Es geht hier ganz einfach: wie Du siehst, wird von den Forenmitgliedern eine lesbare Schreibweise erwartet. Dazu gehört auch das Einwerfen von Großbuchstaben und Satzzeichen, möglichst noch an den richtigen Stellen.
Ich frage mich auch ernsthaft, was Deine asoziale Ignoranz den anderen Lesern gegenüber soll. Immerhin willst Du was von ihnen, nämlich kompetente Antworten, und nicht die was von Dir!
Wenn Dir das nicht paßt, wirst Du a) weniger kompetente Antworten bekommen und kannst Dir alternativ b) da Du es offenbar absichtlich so handhabst, und nicht weil Du eine Rechtschreibschwäche hast, gerne ein andere Betätigungsfeld suchen.


ich liebe so alte herrn wie dich! schlag noch 20 jahre drauf und du hängst am fenster und kontrollierst parkende autos!
Und wenn Du hier nochmal irgendjemanden anpöbelst, kannste b) auch gleich wählen.

Ach ja, bevor ich es vergesse: da Du scheinbar auf Stunk aus bist, mache ich hier erstmal zu. Sollte noch Bedarf sein, kann ich bei Nachfrage gerne wieder aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: günstige Oberfräse, POF 600 oder Kress Fräsmotor ?!

Neueste Themen

Zurück
Oben