Günstige Hobelbank gesucht

Diskutiere Günstige Hobelbank gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine günstige (nicht billige!) Hobelbank mit französischer Hinterzange. Ich finde online nur diesen Chinaschrott und sobald die...
K

Knüpfel

Registriert
07.09.2006
Beiträge
248
Hallo,
ich suche eine günstige (nicht billige!) Hobelbank mit französischer Hinterzange.

Ich finde online nur diesen Chinaschrott und sobald die eine franz. Hinterzange haben wirds richtig teuer.
Brauche auch keinen Schnickschnack wie zB Laden.
Kennt ihr da ev. ein Angebot, das sich so um die 500€ incl. Versand nach Österreich ausgeht?

Schönen Abend noch :)
 
hast du schonmal bei einem Händler nachgesehen der gebrauchte Schreinerei Maschienen ankuaft??
Dort habe ich mir zwei super Hobelbänke gekauft...
Jedoch waren sie stark mitgenommen deshalb hab ich sie komplett abgeschliffe und neu geölt. Achja die Schubladen habe ich noch erneuert 8)
 
Hallo Knüpfel,

habe mir vor kurzem eine Hobelbank von Sjöbergs zugelegt und bin damit voll zufrieden.
Hier der Link: Sjöbergs NordicPlus 1450

Wenn Du Dir über die Homepage Infos anforderst sende die Dir auch einen Händlernachweis.

Grüße
 
Willst du auf der Hobelbank auch wirklich hobeln oder nur gelegentlich mal ein Werkstück einspannen?

Vielleicht wäre ein Tischlerschraubstock von Rekord Klick
eine praktikable Lösung für dich?

Gruß Peter
 
Thema: Günstige Hobelbank gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben