Güde Kompressor 400/10/50

Diskutiere Güde Kompressor 400/10/50 im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo bin neu hier im Forum und möchte euch allen Grüssen. Ich habe einen Güde Kompressor 400/10/50,der hat folgendes Problem. Er schaltet nicht...
S

Seilbagger

Guest
Hallo bin neu hier im Forum und möchte euch allen Grüssen.

Ich habe einen Güde Kompressor 400/10/50,der hat folgendes Problem.
Er schaltet nicht mehr ab und baut keinen Druck mehr auf und auf einem Zylinder zieht er Luft an und an den anderen bläst er Luft raus.
An den Zylinder,an dem er Luft raus bläst habe ich den kompletten Dichsatz neu gemacht und die Membrane auch und er bläst wieder Luft raus.
Anschließend habe ich Güde angerufen und mit einem Monteur gesprochen,er konnte mir nicht weiter helfen und sagte ich soll den Kompressor verschrotten,na danke sagte ich zu ihm und bendete das Gespräch.
Kann mir bitte einer weiter helfen,den der Kompressor ist erst 3 Jahre alt und zu schade um ihn zu verschrotten

Vielen Dank im vorraus
 
Hallo und willkommen an Board..
Abschalten kann er halt nur, wenn der Abschaltdruck aufgebaut ist.
Welchen Zustand hat das Rückschlagventil?
 
Thema: Güde Kompressor 400/10/50

Neueste Themen

Zurück
Oben