Gardena Multiclick -Solo Multimot

Diskutiere Gardena Multiclick -Solo Multimot im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, kann es tatsächlich sein, daß die beiden Systeme unterschiedliche Motoraufnahmen haben. Ich hatte gedacht, wenn die Vorsatzgeräte...
P

Pepe

Registriert
09.04.2004
Beiträge
13
Hallo zusammen,
kann es tatsächlich sein, daß die beiden Systeme unterschiedliche Motoraufnahmen haben. Ich hatte gedacht, wenn die Vorsatzgeräte untereinander austauschbar sind, wären es die Motoren auch.
Problem: für mein Gardenasystem habe ich mir einen Solo Freischneider geholt, dessen Motoraufnahme nun nicht passt.
Hat mich da der Verkäufer über's Ohr gehauen, oder passt es wirklich nicht?
Grüsse aus der Eifel
Pepe
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.578
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm................................
starker spruch 8) :cry:
wenn der verkäufer gesagt hat gardena passt auf solo
dann sicher :D
wenn Sie nur vermutet haben sollte passen
dann sind Sie einem Irrtum unterlegen :?:
Solo Sense ist für Gardena motor nicht anzupassen :!:
ausser Sie bauen die kupplung auf Solo um :(
viel zeit viel geld wenn überhaupt noch verfügbar :?:
das geht aber nur bei Benzinmotoren nicht bei E-Motor :cry:
 
Thema: Gardena Multiclick -Solo Multimot

Ähnliche Themen

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Solo Multimot-Gardena Multiklick

DDR .... Werkzeug, Bildung und so weiter ...

Oben