W
welli
- Wohnort/Region
- Franken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber komisch, wenn die Pumpe noch im Verkauf ist.Laut 'Gardena Service' ist das Teil nicht mehr lieferbar.
Ich hab da so meine Zweifel, dass Du das dicht bekommen würdest.Ich bin auch nur auf der Suche nach dem kleinen (roten) Stecker...
Ja, das ist totaler Quark und würde ich denen auch schreiben ... oder könntest die Pumpe zur Reparatur einsenden, ggf bietet Gardena dann eine vergünstigte neue Pumpe an.Sehr merkwürdig, eine Pumpe neu zu kaufen, für die es schon jetzt keine Ersatzteile mehr zu geben scheint - und sehr unbefriedigend in Hinblick auf die Nachhaltigkeit ;-((
Danke für die info. Sorry, was ist TE?
Na vielleich haben die beizeiten festgestellt, dass hier Schrott konstruiert wurde und dann haben die das Teil in der Serie geändert.Sehr merkwürdig, eine Pumpe neu zu kaufen, für die es schon jetzt keine Ersatzteile mehr zu geben scheint -
Das kann ja dann selbst die Autoindustrie besser...dann haben die das Teil in der Serie geändert.
Immerhin schon über 10 Jahre aus der Produktion. !Baujahr bis 2012
Oha, doch die stehen immer noch in Baumärkten, vor zwei Wochen erst im Obi noch gesehen.Immerhin schon über 10 Jahre aus der Produktion. !
Hast den Reparaturbeitrag gesehen?Im Übrigen scheine ich nicht der Erste zu sein, bei dem die Pumpe einen Kurzen baut:
Frage zu Gardena Tauch-Druckpumpe 6000/5 automatic - HaustechnikDialog
Zitat Beitrag: Ich ersetze die Steckverbindung durch Klemmen und baue die Pumpe zusammen, dichte dabei die Kabeleinführung sorgsam ab.