Garagenschloss ausbauen

Diskutiere Garagenschloss ausbauen im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Moin, Ich habe das Problem, dass der Kunststoffdrehknauf an meinem Garagenschwingtor weggegammelt ist. Um den zu tauschen habe ich versucht das...
M

Micha

Registriert
23.02.2024
Beiträge
1
Ort
Bremen
Moin,
Ich habe das Problem, dass der Kunststoffdrehknauf an meinem Garagenschwingtor weggegammelt ist. Um den zu tauschen habe ich versucht das Schloss auszubauen (nicht nur den Schliesszylinder, der ist schon raus). Ich habe alles gelöst und auch das Seitengestänge abgebaut, trotzdem bekomme ich das Sxhliss nicht ab.
Lediglich vom alten drehknauf der der vierkantbolzen geht steckt noch, den bekomme ich auch nicht bewegt und ich vermute, dass es daran hängt. Hat jemand eine Idee wie ich das Schloss rausbekomme?
Gruss
Micha
 
Meine Glaskugel ist leider gestört und findet deine Garage nicht.
 
Thema: Garagenschloss ausbauen

Neueste Themen

Zurück
Oben