Frage zu Einschaltfunktion an Werstattsauger

Diskutiere Frage zu Einschaltfunktion an Werstattsauger im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hätte mal zwei Fragen zur Einschaltfunktion an Werkstattsaugern. 1. Auf der Steckdose am Sauger steht "Max 1500 Watt". Ich habe mal...
G

Guest

Guest
Hallo,

ich hätte mal zwei Fragen zur Einschaltfunktion an Werkstattsaugern.

1. Auf der Steckdose am Sauger steht "Max 1500 Watt". Ich habe mal meine Kappsäge daran angeschlossen, ohne darauf zu achten. Die Säge hat 2200 Watt. Der Sauger lief, die Sicherung blieb drin.

Was könnte passieren, wenn ich das öfte mache?

2. Wenn ich meine HKS (Mafell KSP 55) mit 1000 Watt dranhänge läuft der Sauger ganz normal. Bei meiner Oberfräse mit 1010 Watt (Festool OF 1010) läuft der Sauger nicht ganz so sauber, er hat Leistungseinbrüche. Woran könnte das liegen?

Der Sauger ist ein Protool VCP 250.

Gruß

Heiko
 
Thema: Frage zu Einschaltfunktion an Werstattsauger

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
477
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
504
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.147
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben