Frage zur Metallbearbeitung?

Diskutiere Frage zur Metallbearbeitung? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich war heute auf der Arbeit und ein Mitarbeiter, mit dem ich zusammenarbeite, sagte mir, dass die Metallbearbeitung (Schweißen) VIEL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maithkano

Registriert
16.10.2023
Beiträge
1
Ort
usa
Ich war heute auf der Arbeit und ein Mitarbeiter, mit dem ich zusammenarbeite, sagte mir, dass die Metallbearbeitung (Schweißen) VIEL nachsichtiger sei als die Holzbearbeitung. Ich wollte nur die Meinung der Leute wissen.
 
Und der nächste Fragesteller aus den usa...

Und ja, das Schweißen von Metall ist viel nachsichtiger als das Schweißen von Holz. Letzteres fängt dabei immer sehr schnell an zu brennen.
 
Immer dies Computerübersetzungen. :crazy:

Ich hätte jetzt eher an "nachhaltiger" oder "haltbarer" gedacht und da hat eine ordentliche Metallkonstruktion durchaus Vorteile.

PS
 
Na ja, Nachsichtiger im Sinne von Fehler verzeihen, das würde ich schon unterschreiben.
Wer einmal mit Echtholz Möbel geschreinert hat, weiß, das z.B. jeder Tropfen Öl, Fett oder sowas u.U.
das Ende für das Deko Teil sein kann.
Zuschweißen und wegflexen ist auch bei Holz schwieriger :wink:)
 
Wieso antwortet eigentlich immer jemand auf diesen offensichtlichen Spam? Bei der Hammer Frage war es ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber inzwischen sollte der Spam doch bekannt sein.
 
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zur Metallbearbeitung?

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
461
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
501
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.255
Kai ahrens
K
Zurück
Oben