Folie zum folieren, Lack

Diskutiere Folie zum folieren, Lack im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Hallo, kennt sich jemand mit folieren aus? Ich suche eine Folie, die bsp auf Auto/Kfz Lacke aufgeklebt und mit Heißluftfön bearbeitet werden...
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Registriert
11.08.2015
Beiträge
8.156
Ort
Franken
Hallo,
kennt sich jemand mit folieren aus?

Ich suche eine Folie, die bsp auf Auto/Kfz Lacke aufgeklebt und mit Heißluftfön bearbeitet werden können. Ich brauche nicht viel (möchte mich an einem Fahrrad probieren das "schwarz matt" werden soll), aber welche Art/Marke an Folie nehme ich am besten, die dann auch gut zu verarbeiten ist und lange hält ... die Auswahl an Folien ist ja riesig.

Gruß
 
Thema: Folie zum folieren, Lack

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben