Fliesen auf Gummimatte, Bezeichnung gesucht?

Diskutiere Fliesen auf Gummimatte, Bezeichnung gesucht? im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Moin Ich suche eine Bezeichnung,Namen, Hersteller für folgendes: Gummimatten die so ausgespart sind das Fliesen 15x15-30x30cm ohne kleben...
G

Guest

Guest
Moin
Ich suche eine Bezeichnung,Namen, Hersteller für folgendes:
Gummimatten die so ausgespart sind das Fliesen 15x15-30x30cm ohne kleben hineingelegt werden können. Man nimmt diese Matten um zb. Balkone zu sanieren wo ein kleben kaum möglich ist oder wenn die alten Beläge immer wieder kaputtfrieren. Diese Matten werden auch in Messen und Ausstellungen verlegt, die Fliesen in die Quadrate hineingedrückt (Fuge ist auch aus Gummi), bei nichtgefallen werden die herausgenommen und neue eingelegt. Die Matten gibts in verschiedenen Farben....
Das Wasser drainiert unterhalb der Fliese durch das gelochte Gummi.
Vor Jahren fand ich was bei Google, sogar den Hersteller und die Preise, habe es aber leider vergessen, vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen? Danke Euch...Mfg
 
Moin
Ah, genau...DANKE!!!
Hat jemand Erfahrungen damit, pssen zb auch andere Fliesen hinein, muss geklebt werden oder gehts auch lose? Wie "geht" es sich darauf?
 
Thema: Fliesen auf Gummimatte, Bezeichnung gesucht?

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
1.104
powersupply
powersupply
0
Antworten
8
Aufrufe
3.679
Brandmeister
B
B
Antworten
16
Aufrufe
6.659
kulturpaeda
K

Neueste Themen

Zurück
Oben