Festool Neuheiten

Diskutiere Festool Neuheiten im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Das hier habe ich im FOG Forum gefunden, vielleicht interessiert es den ein oder anderen...
Hmm eigentlich nicht.
 
Eigenartig, jetzt gehts.
Vorhin kam mehrfach eine Fehlermeldung.
 
War vermutlich kurzfristig überlastet, also die Homepage, nicht der :flex:
 

Anhänge

  • c18li.JPG
    c18li.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 254
Ist er in EKAT ist der Begriff spekuliert unangebracht, wir haben ja nicht den ersten April und die Leute von Festool wollen einfach mal 'nen Scherz machen.

Ich bin jedenfalls schon voll fett angefixt :mrgreen: , es wird sehr schwer sein zu widerstehen, eigentlich bin ich schon im Kaufmode. :oops:
 
Hab grad beim C15 nachgesehen: der hat auch 16mm in Stahl angegeben.

Rein gefühlsmäßig kann das schon passen...Ich durfte mal mit ansehen, wie mein C15 einen ca 130kg schweren gestandenen Handwerker von der Staffelei gedreht hat. War nicht lustig. Drehmoment war auf ca. 80% damals.
Die 35mm mit dem Forstnerbohrer in Buche macht der C15 auch ohne Drehzahleinbrüche mit.

Wobei bei 16mm in Stahl natürlich auch immer die Frage bleibt, ob man auch die Vorschubkraft aufbringt.
 
Oh man.. haben will ich den C18. Aber brauchen?

Habe cxs und quadrill - und zur not noch Bosch GSR und GDR 14.4li :crazy:
 
HeikoB schrieb:
Bohrleistung 16mm in Stahl :shock: oha wenn das kein Druckfehler ist alle Achtung!

Gruß Heiko

Ist ja beim T18 auch angegeben.
 
Bohrleistung 16mm in Stahl, nehmen wir mal an, es stimmt.
Das wird aber lustig ohne Zusatzhandgriff. :roll:
 
Nur als Akkuversion?

Ich brauche eigentlich noch eine HKS aber doch keine Akku =/

Ist aber auf jeden Fall eine gute Neuheit, passt ins Produktportfolio von Festool
 
Schaut aus wie ne KSS, stimmt.
Vll sind ja da die Mafellpatente auf die Schiene ausgelaufen?

Wobei ich zugeben muss, dass ich eher auf die KSS300 von Mafell spekuliere.
 
wink schrieb:
Schaut aus wie ne KSS, stimmt.
Vll sind ja da die Mafellpatente auf die Schiene ausgelaufen.

Kann gut sein, die sind doch schon 25 Jahre alt.
 
Hier noch nen paar Infos: (stammen aus dem FOG-Forum)

image.jpgimage.jpg

Gruß Max
 
schiene.jpg

Die Schienen erscheinen mir nicht nur für Festool-Verhältnisse extrem günstig. :shock:
Oder habe ich da was übersehen?
 
Thema: Festool Neuheiten

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
5.019
HAL242
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.501
michaelhild
michaelhild
K
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Kai ahrens
K
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Tommy01
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben