Festool HKC 55 - Erfahrungen?

Diskutiere Festool HKC 55 - Erfahrungen? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Akku HKS gesammelt und möchte evtl. davon berichten? Insbesondere interessiert mich...
W

wellknownasmax

Registriert
17.12.2012
Beiträge
252
Ort
Weißensee
Ort
Berlin
Beruf
Feuerwehrbeamter / NFS
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Akku HKS gesammelt und möchte evtl. davon berichten?

Insbesondere interessiert mich die Ausdauer des Akkus, freue mich aber auch über ausführliche Erfahrungsberichte! :)

Ich hatte auf der Road Tour leider nur wenig Zeit und habe nur eine Diele abgelängt, liebäugele aber mit der Anschaffung.

Gruß Max
 
Seit gestern ist mein Testgerät da. :saegen: :respekt:

Falls Ihr Fragen zu der Maschine habt, versuche ich sie soweit möglich zu beantworten.

Zur Laufzeit kann ich aber noch nichts sagen.
 
Thema: Festool HKC 55 - Erfahrungen?

Ähnliche Themen

N
Antworten
67
Aufrufe
16.506
Nosferatu05
N
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.114
Tommy01
T

Neueste Themen

Zurück
Oben