farbe MTD

Diskutiere farbe MTD im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin ich suche den grauen farbton, für die Felgen an einem MTD Rasentrac, teilweise kommt dort Rost auf, und ich wollte sie etwas überlackieren...
R

Rasenmähermann

Guest
Moin

ich suche den grauen farbton, für die Felgen an einem MTD Rasentrac, teilweise kommt dort Rost auf, und ich wollte sie etwas überlackieren.

Kennt einer den genauen Farbton ? Oder hat einer diese Farbe zu verkaufen ? :roll:

Gruß
Tobias
 
wir haben in der Nähe ein "lackmischcenter"
= farbenfachgeschäft
da gehe ich mit dem Teil hin er schaut nach dem passenden
Farbton und am nächsten Tag erhalte ich
eine Sprühdose in der "orginal"farbe....
 
naja, vielleicht sollt eich auch einfach mal zum OBI, und mir da nach Augenmaß den passenden Farbton raussuchen. Denn de rRost is nich so toll :roll:
 
Hallo,

ich schätze mal daß es ein RAL-Farbton ist. Oder Du nimmst wie schon gesagt die Felge mit zum Farbenhändler oder Baumarkt und läßt Dir ne Dose Lack anmischen. Ich würde übrigens keine Sprühdose nehmen sondern nen 'normalen' Lack zum streichen. Und nicht vergessen die Felge zuvor gründlich zu entrosten und mit einer guten Rostschutzfarbe zu grundieren bevor Du den Decklack draufmachst.

Gruß Joggi
 
stimmt, wahrscheinlich ist es kein RAL Farbton.
Ich wollt die Felge abe rnicht abbauen, sondern im montierten Zustand etwas Pinseln, vorher natürlich den Rost entfernen.
Da der MTD nur im Winter läuft kanns schon mal sein das er rostet, deshalb wollt ich etwas farbe auftragen.
Ich werd mal gucken nach ne rguten farbe. :wink:
 
Ich hab mir jetze überlegt, ich hab noch weiß zu hause rumstehen (RAL 9001) wenn ich da smit schwarz etwas mische dürfte ich wohl grau erhalten, mal sehen. Das Weiß ist Kunstharzlack....
 
Thema: farbe MTD
Zurück
Oben