Ersatzteiliste/Explosionszeichnung Stihl MS 460

Diskutiere Ersatzteiliste/Explosionszeichnung Stihl MS 460 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute der Sägekunst, ich bin auf der Suche nach einer Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen für meine Stihl MS 460. Leider habe ich bis...
5

5.snoopy42

Guest
Hallo Leute der Sägekunst,

ich bin auf der Suche nach einer Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen für meine Stihl MS 460.
Leider habe ich bis jetzt keine finden können.
Ist da drausen jemand der sowas hat und auch weitergeben möchte bzw. kann?

MFG A. Josten
 
Hallo,

erstmal alles klar und vielen Dank damit kann man schon mal arbeiten.
Für den Fall, dass jemand so eine Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen in deutscher Sprache hat wäre natürlich noch besser.
Schon man vielen Dank

MFG A. Josten
 
In deutscher Sprache ist so etwas schwierig zu bekommen weil die Fa.STIHL etwas dagegen hat. Die verweisen an die entsprechend authorisierten Werkstätten.
Von den Werkstätten wiederum wird man auch keine Reparaturanleitungen bekommen. Schließlich wollen die ja auch etwas verdienen.
 
Thema: Ersatzteiliste/Explosionszeichnung Stihl MS 460

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben