moin Zenoah!
tut mir Leid, wollte Dir nicht zu nahe treten, und ich finds gut, daß Du Deine Kunden
vorher informierst, was wirklich der Endpreis für ein E-Teil ist. Ich hatte auch damals meinen Frachtanteil ohne zu meckern mitbezahlt.
Ich hab mir, dem Stihldienst und der BayWa mal die Arbeit gemacht und Preisinfos von ca. 10 - 15 Artikeln eingeholt (alles Sägenersatzteile). Die BayWa war immer günstiger als der Stihldienst. Und manchmal verlangt eben der SD
zusätzlich zu dem teureren Teilepreis auch noch Frachtanteile, obwohl er jede Woche kistenweise Ware aus Dieburg bekommt.
Da frag ich mich als Kunde natürlich, ob das fair ist. Und wenn der Verkäufer / SD das einem vorher nicht mitteilt, sind das versteckte Zusatzkosten - und sowas gefällt mir garnicht.
Das war alles.
Also liebe Händler, ohne Euch wären wir aufgeschmissen, das ist klar
, aber seid bitte alle so nett wie Zenoah und versteckt keine Kosten. Und jetzt nicht mehr böse sein!