elektra bekum typ co2 160-35T

Diskutiere elektra bekum typ co2 160-35T im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hilfe Hilfe Hilfe!!!! Mein schweissgerät is kaputt :crazy: ich hab ein co2 160-35T von elektra bekum. und das proplem ist dass ich auf höchster...
Achso. Naja ob nun 10 oder 16A Schaltleistung... Wenn ich nichts finde, dann führe ich die Kontakte mit Litzen auf ne separate kleine Platine... :kp:
 
Oder schraubst einen kleinen Schütz auf das Bodenblech. Allerdings musst Du dann die Belastbarkeit des Schalttransistors beachten.

PS
 
Moin Moin!

Soo... repariert hab ichs noch nicht, da wenig Zeit im Moment, aaaber... Der Hersteller des Relais ist die Firma Siemens und das Relais hat die Bezeichnung "V23027 - B0006 - A201" für alle die evtl mal ähnliches Problem haben. Bei ebay habe ich gerade folgendes Relais gefunden welches auch passen müsste: "V23127 - B0006 - A101"
Ich vermute dass dies lediglich eine etwas "schwerere" Ausführung ist. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen..!?

Dynamischen Feierabend und ein schönes Wochenende allen!

cheers - Timmy
 
Thema: elektra bekum typ co2 160-35T

Neueste Themen

Zurück
Oben