einhell schutzgasschweissgerät ersatzteile

Diskutiere einhell schutzgasschweissgerät ersatzteile im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi habe vor kurzem 2 einhell schutzgas schweißgeräte bekommen jetzt brauche ich genau für diese ersatzteile . bin seit tagen im internet auf der...
D

driller

Guest
hi
habe vor kurzem 2 einhell schutzgas schweißgeräte bekommen
jetzt brauche ich genau für diese ersatzteile .
bin seit tagen im internet auf der suche
deshalb bin ich jede hilfe dankbar
 
also zu der genauen bezeichnung kann ich nur das angeben
was auf dem gerät steht
220 volt
sga130/1
50Hz turbo
an ersatzteilen brauche ich
antriebsrolle oder Drahtrolle
und gasschalter oder magnetventil
(ich kenne leider die genauen bezeichnungen nicht)

@ Bernd30
danke habe leider bei ISC nix gefunden
 
@ Bernd30

Ich möchte mich wirklich herzlich bei dir bedanken denn ich war seit 3 Monaten auf der Suche nach Ersatzteilen für ein Herkules 160 Schutzgas Schweißgerät welches ich wegen teilweise defektem Potentiometer geschenkt bekahm. Ich war schon soweit am verzweifeln das ich überlegt hatte 2 einzelne Potentiometer in das Gerät einzubauen weil dieses einen kombinierten für Drahtvorschub und Spannung besitzt.

Nun fand ich durch Zufall diesen Post und hab alles was ich brauche für 18 € neu. :D

Also vielen Dank !
 
Ich habe zwar kein Schweißgerät von Einhell, habe aber schon Erfahrung mit anderen Erzeugnissen des Unternehmens:


In meinem Fall war mehrfach ein Teil eines Garagentorantriebes gebrochen. Im Baumarkt haben hätten die Ersatzteile ein Vermögen gekostet, Lange Lieferzeit inklusive. Einhell hatte zwar keine explizite Servicestelle - ich habe mich einfach mit einem E-Mail direkt an Einhell gewandt und habe Ihnen das Teil beschrieben. Das wurde dann recht zügig per Nachname geliefert.

Unabhängig vom guten Service kaufe ich aber seit längerem keine Einhell-Produkte mehr.
 
Thema: einhell schutzgasschweissgerät ersatzteile

Ähnliche Themen

Zurück
Oben