Edelstahl oder Aluminium? Haltbarkeit im Außenbereich?

Diskutiere Edelstahl oder Aluminium? Haltbarkeit im Außenbereich? im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo Mir stellt sich langsam immer wieder die Frage, ob man Edelstahl oder Aluminium im Außenbereich einsetzt! Also z.B bei der Türklingel oder...
B

BoschScintilla09

Guest
Hallo
Mir stellt sich langsam immer wieder die Frage, ob man Edelstahl oder Aluminium im Außenbereich einsetzt!

Also z.B bei der Türklingel oder dem Vordach bei der Eingangstür.

Aluminium ist immer etwas günstiger.

Mir geht es um dem Edelstahllook den ich haben möchte, und diesen kann man bekanntlich mit Aluminium und Edelstahl herstellen.

Wenn nun Aluminium Wind und Wetter genauso übersteht wie Edelstahl, dann könnte man ja auch dies nehmen....

Wie muss man das sehen?
 
Thema: Edelstahl oder Aluminium? Haltbarkeit im Außenbereich?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben