Dünnwandige Kupferrohre Schweissen EIG oder Autogen ?

Diskutiere Dünnwandige Kupferrohre Schweissen EIG oder Autogen ? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen ! Für eine kunsthandwerkliche Arbeit (Mini-Springbrunnen) möchte ich dünnwandige Kupferrohre miteinander verschweissen. Es...
  • Dünnwandige Kupferrohre Schweissen EIG oder Autogen ?
  • #21
Du entwickelst ein Talent in einem Fred von Stöckchen auf Steinchen zu kommen.
Klickst Du oben auf Profil und schreibst das in deine "Signatur".

Gewöhne Dir bitte an, bei völlig fremden (Fach-) Fragen, ein neues Thema auf zu machen.

EDIT: Du hast doch nicht etwas was gegen Butterschmalz einzuwenden, oder?! 8)
 
  • Dünnwandige Kupferrohre Schweissen EIG oder Autogen ?
  • #22
Ne, ich hab nichts gegen Butterschmalz. Ich sollte immer mal lieber suchen, bevor ich Fragen stell.

MfG
Jungschweißer
 
Thema: Dünnwandige Kupferrohre Schweissen EIG oder Autogen ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
6.572
woiss
W
R
Antworten
61
Aufrufe
18.142
Dirk
D
W
Antworten
5
Aufrufe
703
witwatersrand
W
M
Antworten
20
Aufrufe
1.765
kleinermuk
K
Zurück
Oben