Dual Drill Schalter

Diskutiere Dual Drill Schalter im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Es kommt mir wieder typisch amerikanisch vor. Du kaufst einen Artikel und wie auf Bestellung wird plötzlich ( bei diesen Schrauber ist es meistens...
A

aspirin

Guest
Es kommt mir wieder typisch amerikanisch vor. Du kaufst einen Artikel und wie auf Bestellung wird plötzlich ( bei diesen Schrauber ist es meistens der Schalter ) etwas kaput. "Zufällig" findest du im Netz eine Telefonnummer bei der du einen bestellen könntest. Und wie als hätten sie auf deinen Anruf gewartet, denn sie wissen ja scheinbar dass es immer der Schalter ist, haben sie auch einen auf Lager den sie dir sofort schicken können. Doch dann kostet der Schalter mit Versand und Steuer fast halb so viel wie ein neuer Schrauber. :shock:
Das sollte einen zu denken geben, denn wer weiss wie lang der neue wieder hält??
 
Das sollte einen zu denken geben, denn wer weiss wie lang der neue wieder hält??

Zumindest hast du daran gedacht bevor du den Schalter bestellt hast.

Das gleiche Problem gilt meiner Meinung bei Ersatzteilen vom Schrottplatz. Gerade bei Sachen die ständig kaputt gehen, verlangt der Schrott saftige Preise für die gleiche schlechte Qualität und dass auch noch mit vorhersehbarer Lebensdauer.


Les dich ein bischen ein und kauf dir dann einen Akkuschrauber unter den üblichen Verdächtigen.

Das einzige was du bereuen wirst, ist dass du so lange gewartet hast dir was gescheites zuzulegen.


Gruß
 
Thema: Dual Drill Schalter

Ähnliche Themen

I
Antworten
28
Aufrufe
26.360
Dominik
D
M
Antworten
5
Aufrufe
2.208
chevyman
chevyman
R
Antworten
13
Aufrufe
6.133
reiterlein73
R
H
Antworten
14
Aufrufe
18.372
Metzger
M

Neueste Themen

Zurück
Oben