Dremel Trennscheiben Diamant für Stahl etc.

Diskutiere Dremel Trennscheiben Diamant für Stahl etc. im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Gibt es von irgendeiner Firma Diamanttrennscheiben für Minitools wie Drehmel? Bei Drehmel gibt es nur Carbit etc, die Diamantwerkzeuge sind nur...
C

corado

Registriert
04.02.2022
Beiträge
7
Ort
Hannover
Gibt es von irgendeiner Firma Diamanttrennscheiben für Minitools wie Drehmel?
Bei Drehmel gibt es nur Carbit etc, die Diamantwerkzeuge sind nur für Holz und Kunststoff geeignet.
Es muss doch von anderen Firmen für andere Maschinen entsprechende Aufsätze geben, von mir aus auch ohne Speedklick sondern diesem Präzissionspanndorn.
Das Zeug von Proxxon taugt dafür erst recht nicht
 
Die Chancen stehen schlecht. Es gibt ja selbst für "normale" Winkelschleifer kaum Stahl-Diamanttrennscheiben.
 
Bei Aliexpress hatte ich so was schon gesehen. Habe jetzt aber gerade keinen Link dazu.
Einfacher wird dieSuche wahrscheinlich auch wenn Du das "h" bei Dremel weglässt. :crazy:

PS
 
Bei Ali kann man sich auf die Beschreibungen nicht verlassen. Bei Amazon gibt es auch einige,..original Drehmel....nur selbst auf dem Produktfoto steh das es nur für Holz ist..
In der Produkbeschreibung des Händler stehlt aber Metall und gehärtetes Metall...
Das geht aber nicht lange gut, es schert einem dann die Halterung vom Dorn ab
Daher suche ich ein MArkenprodukt das auch vom Hersteller für gehärteten Stahl geeignet ist
 
na, so wie die originalen auch.
Original haben die 38mm
 
...wenn man halt nur nach Drehmel mit "H" schaut, obwohl man schon drauf hingewiesen wurde... :crazy:
 
ähm nein, hat damit nicht zu tun. Sie Suche bei Dremel ist kacke!
Ich hatte nach Speedclick Zubehör gesucht, und da erscheint diese Trennscheibe eben nicht...
Also bevor man zu solch Aussagen kommt....
 
corado schrieb:
Also bevor man zu solch Aussagen kommt....
........zu "solch" Aussagen kommt man, wenn man sieht, daß Du den Hinweis auf den durchaus nicht unwichtigen Schreibfehler hier in Deinen Texten ignorierst.
 
Die verlinkte Trennscheibe ist mit CBN belegt, das ist nach Diamant der zweithärteste Schleifstoff und hat den Vorteil, daß es sich auch für eisenhaltige Metalle eignet, für die Diamant bei schnelllaufenden Maschinen wegen der chemischen Reaktion mit Eisen ungeeignet ist.
 
Ich habe die Dremel Website ohne h geöffnet, über Produkte - Zubehör den Filter benutzt und an zweiter Position die Diamanttrennscheibe erhalten.
 
jepp, wenn man entsprechend sucht...hatte ich oben geschrieben.
Suchst du aber nach zubehör für die Speedclick Vorrichtung erscheint es eben nicht!
 
@Dirk
woher weißt du denn überhaupt wo wonach ich gesucht habe?!
Wenn du aufmerksam liest, siehst du das ich auch Dremel Trennscheiben Diamant für Stahl etc." geschrieben habe und später im Text dann mit h
Ist das hier immer so kindisch?
 
Falsch. Den Titel habe ich korrigiert, der war auch falsch geschrieben. Weißt Du schon selbst nicht mehr, was Du geschrieben hast?
 
Thema: Dremel Trennscheiben Diamant für Stahl etc.

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
2.705
Raubsau
R
M
Antworten
9
Aufrufe
810
MäänzerBub
M
TJ54
Antworten
22
Aufrufe
2.133
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
L
Antworten
1
Aufrufe
1.323
unicque
U
U
Antworten
8
Aufrufe
1.495
Langfelder
Langfelder

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben