Drehmoment Akkuschrauber, Selbstversuch

Diskutiere Drehmoment Akkuschrauber, Selbstversuch im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe heute mal versucht, das erzielbare Drehmoment meines Akkuschraubers zu ermitteln. Als Erstes hab' ich es mit einer Verschraubung in Stahl...
Hallo Dirk,

der Schluss liegt zwar nehe, habe allerdings die Mitarbeiter dort ansonsten als sehr kompetent in Erinnerung.

Vor Dienstbeginn wurde mir dort auch mal eine neue Birne eingesetzt sowie ein neuer Temperaturfühler im Kühlwasser, ohne Bürokratie....... Rechnung .......
Bei den Inspektionen stand ich oft daneben, das hat keinen gestört, haben immer gut gearbeitet.
So etwas kann jedem mal passieren!

Ich kann mir nicht vorstellen wie man mit Dummheit seinen KFZ-Meister machen kann........?
 
hs schrieb:
.... gab es dort keine Handschuhe ? :wink:

vielleicht sollt man dafür den speziellen VW Werkstatthandschuh einführen, mit Stahleinlagen auf der Oberseite :wink:
Die Einstellwerkzeuge (Spezialwerkzeuge nach Herstellerangabe) für die Torsionsstäbe waren i.d.R. Meterlang und oft sogar anschraubbar damit nicht passiert. Wenn wir früher beim R4 ein neues Bodenblech eingeschweißt haben, haben wir die Stäbe mit einer großen Rohrzange gedreht, später einfach die blech eingeschnitten und drübergeschoben.
 
Thema: Drehmoment Akkuschrauber, Selbstversuch

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
4.950
hansdruck
H
L
Antworten
4
Aufrufe
1.641
Labello1501
L
Zurück
Oben