Dolmar Ölpumpe

Diskutiere Dolmar Ölpumpe im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bei meiner Dolmar PS 341 funktioniert die Kettenschmierung nicht mehr. Verunreinigungen im Öltank oder an der Ölaustrittsöffnung sind nich zu...
D

duestnishy

Registriert
27.02.2005
Beiträge
7
Ort
duestnishy
Bei meiner Dolmar PS 341 funktioniert die Kettenschmierung nicht mehr. Verunreinigungen im Öltank oder an der Ölaustrittsöffnung sind nich zu erkennen. Muss ich die Ölpumpe austauschen oder kann man den Fehler noch feiner eingrenzen? Wenn ich das richtig gesehen habe, muss man dazu die Kupplung ausbauen. Wie macht man das? Kann man die Kurbelwelle festhalten?
Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Gruß, Christian
 
Thema: Dolmar Ölpumpe

Ähnliche Themen

Stihl 036 - Kettenschmierung

Kettenschmierung MS 310 funktioniert nicht mehr

Einbauanleitung Ölpumpe Dolmar PS 340

Oben