suche Rat zum ausbau der ölpumpe bei Dolmar PS 34

Diskutiere suche Rat zum ausbau der ölpumpe bei Dolmar PS 34 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - wer kann helfen ? Muß die ölpumpe wechseln besten dank schon mal
B

BILLY

Guest
wer kann helfen ?
Muß die ölpumpe wechseln

besten dank schon mal
 
Schon besser so. Aber ab und zu solltest du durchaus mal die Großbuchstabentaste betätigen. :roll:
 
Hi dafür muß die Maschine komplett zerlegt werden also auch der Zylinder ausgebaut werden.

Das Modell ist leider total beschissen.

Ab in die Tonne damit

:oops:
 
In die Tonne ?! Wieso ist die Säge schlecht? Hab selber eine, gut für die Leistung ist sie recht schwer. Sägt aber doch ganz gut, ist eben nicht für dicke Baumstämme gemacht sondern zum Brennholzschneiden bis 20cm Durchmesser. Wenn man natürlich kein handwerkliches Geschick hat sollte man sie eben in die Werkstatt bringen. Ich selber habe noch eine leistungsstärkere u. leichtere Säge ein Chinanachbau der ZENOAH 4100 wird auch mit 30cm fertig. Aber diese Ratschläge mit der Mülltonne finde ich als Hilfe in einem Forum unpassend u. dumm oder hat die Säge nichts gekostet ?! Da sollte man doch lieber Tipps geben!
MFG
 
Hi,

wenn Du richtig gelesen hättest,

wüßtest Du was ich meine.

Die Maschine ist einfach nur furchtbar, habe diese Reparatur selber schon zweimal durchgeführt.

Sie ist leider viel zu aufwendig, "ab in die Tonne" kannst Du auch mit ab ins ebay gleichsetzen.

Ich nehme jedenfalls keine PS 34 mehr zur Wartung oder Reparatur an und kann von diesem Plastikbomber nur abraten.


:oops: :oops:
 
Thema: suche Rat zum ausbau der ölpumpe bei Dolmar PS 34

Neueste Themen

Zurück
Oben