Dolmar CA Ölpumpe

Diskutiere Dolmar CA Ölpumpe im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nachdem Ihr mir im letzten Jahr so gut bei meiner CC geholfen habt muß ich Euch heute nochmals um Hilfestellung bitten. Ich habe noch im Besitz...
B

bienen

Registriert
23.08.2008
Beiträge
27
Ort
Duisburg
Nachdem Ihr mir im letzten Jahr so gut bei meiner CC geholfen habt muß ich Euch heute nochmals um Hilfestellung bitten.
Ich habe noch im Besitz zwei alte CA´s die nicht liefen. Am Sonntag ist es mir gelungen eine ans Laufen zu bekommen. Sie springt gut an, nach zweimaligen ziehen. Der Ölschlauch war kaputt und ich habe ihn ersetzt.

Bei Test stelle ich jetzt fest, dass das Öl zwar vom Öltank befördert wird aber leider nicht zur Kette hin. Kann es sein, dass ich da noch die Schrauben am Anwerfer öffnen muß? Wie kann ich am schnellsten feststellen, ob die Ölpumpe defekt ist (Bitte für einen "Anfänger" beschreiben).

Ich hatte schon mal den Anwerfer aus der zweiten Maschine ausprobiert, da jedoch absolute Fehlanzeige.

Die Maschine lief ca. 2 Min. ohne Kette, Ölfluss vom Öltank hin konnte ich sehen, jedoch nicht zur Kette. Waren 2 Minuten vielleicht zu kurz.

Wäre schön, wenn Ihr mir hier nochmal so gut helfen könntet. Besten Dank und ich möchte nicht, wie es in der Beschreibung steht, zum Fachmann um die Ecke, ich möchte das Problem mit Eurer Hilfe selbst lösen. Bin gespannt.
 
So, jetzt klappt es. die obere Schraube dient zur Justierung. Habs über die Suchfunction einen treat gefunden. Besten Dank, die Suchfunktion ist sehr gewöhnungsbedürftig....
 
Thema: Dolmar CA Ölpumpe

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben