Antriebswelle für Ölpumpe Dolmar 116 CC

Diskutiere Antriebswelle für Ölpumpe Dolmar 116 CC im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Dolmar Fangemeinde. Habe vor kurzem eine Dolmar 116 CC von einem bekannten bekommen. Lief nicht mehr. Neue Kolbenringe +...
O

Oliver74

Guest
Hallo liebe Dolmar Fangemeinde. Habe vor kurzem eine Dolmar 116 CC von einem bekannten bekommen. Lief nicht mehr. Neue Kolbenringe + Vergaserdichtungen gewechselt. Und siehe da, sie läuft. Habe aber jetzt ein anderes Problem. Mir fehlt die Antriebswelle für die Ölpumpe. Kann mir jemand von euch da weiterhelfen. Vielen Dank für die Antworten. Mfg Oliver
 
Du meinst jetzt nicht die Pumpenwelle sondern die Welle, die durch den Starter durchgeht mit einer Schnecke am Ende?
ich schau mal nach.
Grüße
 
Thema: Antriebswelle für Ölpumpe Dolmar 116 CC

Neueste Themen

Zurück
Oben