digitales Ortungsgerät

Diskutiere digitales Ortungsgerät im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Wir möchten in unserem Haus eine Wand entfernen. Nun muss ich prüfen, ob und wo in der Wand die Wasserrohre, Elektroleitungen...
J

jogisarge

Registriert
08.01.2012
Beiträge
4
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

Wir möchten in unserem Haus eine Wand entfernen.
Nun muss ich prüfen, ob und wo in der Wand die Wasserrohre, Elektroleitungen sind.

Desweiteren möchte ich prüfen, ob in einer Decke ein Stahlträger ist.
(Das hat mit der Wand aber nichts zu tun)

Geht so etwas mit einem digitalen Ortungsgerät und wenn ja, welches ist empfehlenswert ?

Gruß jogi
 
Thema: digitales Ortungsgerät

Ähnliche Themen

Alfred
Antworten
20
Aufrufe
1.718
Alfred
Alfred
R
Antworten
63
Aufrufe
6.629
matches
M
R
Antworten
16
Aufrufe
6.682
Ranttanplan
R
M
Antworten
72
Aufrufe
7.582
powersupply
powersupply

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben