Das Geschäft mit dem Wintersport...

Diskutiere Das Geschäft mit dem Wintersport... im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Heute gefunden: www.waxtools.de - ein Vakuumhalter für Snowboards, zum Einführungspreis von 59 statt 79 Euros. Dann schaut man mal hier...
Hallo,
lustig und ich will nich wissen wie viele darauf reinfallen...

MfG. Celle
 
die größte Frechheit imho ist: Was heisst für die "Made in Germany" ?
Ihren Sticker drauf zu kleben?
Wenn man den Container voll Schraubstöcke beim Chinesen kauft, kostet der Schraubstock nen geschätzten Euro (gesamt).
-> Warum mache ich das jetzt eigentlich nicht? :D
 
Hallo,
irgendwie hat das Teil doch Ähnlichkeit mit dem Proxxon Schraubstock, scheint nur umlackiert zu sein.(kommt m.E. nicht aus Fernost)
klick
gerade noch entdeckt:
claus
 
@henniee
die größte Frechheit imho ist: Was heisst für die "Made in Germany" ?
Wo steht denn das, kann ich irgendwie nicht finden?

Ansonsten: Respekt für die Idee, ist doch eigentlich den Preisaufschlag von 100 % gegenüber dem ebay-Preis durchaus wert, und gegenüber dem Proxxon-Preis ist der Unterschied nur noch sehr gering! Bei anderen Produkten sind solche Preisunterschiede auch nicht unbedingt ungewöhnlich, diesen Bohrmaschinen-Halter kann man zum Beispiel in anderer Farbe auch für weniger als die Hälfte bekommen ...
 
Alfred schrieb:
irgendwie hat das Teil doch Ähnlichkeit mit dem Proxxon Schraubstock, scheint nur umlackiert zu sein.(kommt m.E. nicht aus Fernost)

Ich weiß zwar nicht, wo Proxxon dieses Teil einkauft, aber die meisten Proxxon-Werkzeuge kommen aus Taiwan, China oder Japan. Warum sollte es hier anders sein?
 
ric schrieb:
@henniee
die größte Frechheit imho ist: Was heisst für die "Made in Germany" ?
Wo steht denn das, kann ich irgendwie nicht finden.

Entweder lesen die hier auch mit, oder es hat sich schon jmd. der ersten Abmahnung bedient :lol: 8) - es ist jedenfalls verschwunden :wink: !
 
Thema: Das Geschäft mit dem Wintersport...

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.379
H. Gürth
H. Gürth
L
Antworten
2
Aufrufe
1.162
katerle
K
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
3.727
H.-A. Losch
H.-A. Losch
T
Antworten
106
Aufrufe
18.904
Ugruza
U

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben