Das Geschäft mit dem Wald

Diskutiere Das Geschäft mit dem Wald im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Gerade eben gab es einen Beitrag des SWR-Fernsehens (BW) zum Thema "Chance oder Risiko der Waldnutzung". Angesprochen wurden Dinge wie "Eintritt...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Gerade eben gab es einen Beitrag des SWR-Fernsehens (BW) zum Thema "Chance oder Risiko der Waldnutzung". Angesprochen wurden Dinge wie "Eintritt für den Wald", Holzpreise und Kahlschlag sowie die Forderung nach einem Nationalpark in Baden-Württemberg.

Weitere Infos: Das Geschäft mit dem Wald

Wiederholung der Sendung Freitag ca. 7.45 - 8.30 Uhr
Eine Online-Version des Beitrags gibt es bisher nicht.
 
Thema: Das Geschäft mit dem Wald

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.378
H. Gürth
H. Gürth
L
Antworten
2
Aufrufe
1.160
katerle
K
H
Antworten
9
Aufrufe
2.734
Sagspänle
S
T
Antworten
106
Aufrufe
18.904
Ugruza
U

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben