Suche ein Geschäft wo Seilrollen verkauf

Diskutiere Suche ein Geschäft wo Seilrollen verkauf im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich möchte mir eine Seilrollenübersetzung bauen, darum bin ich jetzt auf der suche nach verschiedenen Seilrollen größe aus Eisen (kein...
S

Seilrollen

Guest
Hallo,

ich möchte mir eine Seilrollenübersetzung bauen, darum bin ich jetzt auf der suche nach verschiedenen Seilrollen größe aus Eisen (kein Guß).

Sowas habe ich schon mehrere davon! http://www.google.de/imgres?imgurl...ved=0CCcQrQMwAmoVChMIuYHGkuDLyAIVi20UCh3HswjJ

Jetzt suche ich je 2 größere Rollen, da ich meine verhandene Rollen als kleinste Rollen verwenden möchte!

Bild Nummer 4
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/Four_pulleys_FHZaw.svg

Wo bekomme ich diese Rollen in einem Geschäft in Raum Stuttgart oder Umgebung?
Wo finde ich 200 Meter Stahlseil, mit einem Durchmesser von 8 bis 10 mm?

Ich bräuchte das ganze in der nächste Woche!
 
Frag mal wegen dem Seil bei einem Kranvermieter nach.
Aus dem stehgreif fällt mir hier in der Region die Firma Kammerlander ein. Die können dir sicher auch etwas zu den Seilrollen sagen.

PS
 
https://www.grube.de/holzruecken/umlenkrollen.html[/url oder in der Bucht
 
Das alles ist zu teuer, ich suche kein Halter, nur das runde Teil (Rad)!
Sowie ein Stahlseil 10 mm

Was ist der Unterschied zwischen einem Stahlseil und einem Drahtseil?
 
Bei gurgel mal danach suchen lassen:
seilscheiben
Gleich der Eintrag nach den Bildern.............Tecklenborg
 
Thema: Suche ein Geschäft wo Seilrollen verkauf

Neueste Themen

Zurück
Oben