constructa pumpe

Diskutiere constructa pumpe im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - nochmal vielen Dank für die Tips, nachdem ich mir die Pumpe mal genauer angeschaut habe, habe ich mich schon gewundert, warum da Siemens...
H

hemangaji

Registriert
11.07.2007
Beiträge
6
Ort
Hari Nama Desh Hohenstein
Beruf
Sozialpädagoge, Vize-Präsident ISKCON WRMT
nochmal vielen Dank für die Tips,
nachdem ich mir die Pumpe mal genauer angeschaut habe, habe ich mich schon gewundert, warum da Siemens draufsteht. Auch auf die BSH Webseite wird man aufmerksam, wenn man nach Constructa googeld, wo ich mir dann mal die fehlende Bedienungsanleitung geordert habe. Ein Flusensieb habe ich noch nicht entdeckt, habe aber mal den Ablaufschlauch abgenommen. Bringts was, wenn ich den mal an den Wasserhahn anschließe? Ihr seid ja echt vom Fach.
Wenn ich Zeit habe, frage ich meinen Elektriker Freund, damit er mal mißt.

Grüße Hemangaji
 
Thema: constructa pumpe

Neueste Themen

Zurück
Oben