Spülmaschine läuft nicht mehr (Constructa Domo 500)

Diskutiere Spülmaschine läuft nicht mehr (Constructa Domo 500) im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo Zusammen, meine Spülmaschine Constructa Domo 500, ca. 7 Jahre alt, pumpt nach dem Einschalten kein Wasser mehr rein, damit sie einwandfrei...
S

saansi

Guest
  • Spülmaschine läuft nicht mehr (Constructa Domo 500)
  • #1
Hallo Zusammen,

meine Spülmaschine Constructa Domo 500, ca. 7 Jahre alt, pumpt nach dem Einschalten kein Wasser mehr rein, damit sie einwandfrei laufen kann. Es ertönt nur ein brummen. Die Wasserzuleitung ist korrekt angeschlossen und der Wasserhahn aufgedreht. Wer kann mir weiterhelfen......

Schönen Dank schon mal.

Gruß Andreas
 
  • Spülmaschine läuft nicht mehr (Constructa Domo 500)
  • #2
Hallo,
als erstes würde ich mal den Wasserzulauf überprüfen, hier sitzt ein Sieb entweder am Schlauchbeginn beim Wasserhahn oder am Übergang zur Maschine, je nach Modell. Das Sieb kann mit Rostflocken verlegt sein.
 
Thema: Spülmaschine läuft nicht mehr (Constructa Domo 500)
Zurück
Oben