Budget Hochdruckreiniger defekt

Diskutiere Budget Hochdruckreiniger defekt im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich habe mir mal bei Praktiker so ein H-Reiniger gekauft. Der hat aber nur kurz seine Pflicht getan. Zuletzt hat der sich alle 3 Minuten nach...
:flex: bin heute nicht dazu gekommen nochmal zur Werkstatt zu gehen.

Was die Daten vom Kondentsator angeht, kann ich dem keine entnehmen. Da ist zwar ein weisser Kleber drauf aber der ist abgenutzt weis, also nichts zu lesen.

Ich bleibe dran. Die Pumpe macht mir mehr Sorgen. Das die nicht funktioniert hat nichts mit dem Kondentsator zutun. :kp:
 
miiicha schrieb:
Ich bleibe dran. Die Pumpe macht mir mehr Sorgen. Das die nicht funktioniert hat nichts mit dem Kondentsator zutun. :kp:

Ich weis nicht woher Du die Weisheit nimmst :kp:
miicha schrieb:
lange hat das Glueck damit nicht angehalten. Nach ca 10 Minuten fing der Kondentsator an zu kochen und qualmen, war wohl auf den weg zu zerschmelzen. :oops:

Aber bei der Aussage würde ich(als elektrisch Versierter) erst nochmal den Kondensator tauschen!
Der Mallory mit 330V Spannungsfestigkeit war sicher schon zu knapp dimensioniert. Dann wird es mit dem jetzigen ohne erkennbare Aufschrift sicherlich auch nicht besser aussehen! :wife:
Bist Du denn Sicher dass dir Deine Kumpels keinen Schrott angedreht haben? :zunge:

PS
 
:( Sicher sein kann man hier nie. Die Thais sind Arbeitsfaul und fuehren Reperaturen nur bedingt aus. Wichtig hier ist das Auge, nicht was darunter steckt. Beispiel Auto 500.000 km Auto Laufleistung, Optisch super Zustand, danach wird bezahlt, Motorleistung und und alle anderen Maengel reine Nebensache. Hauptsache die Kiste faehrt. An zu denken fangen die hier erst dann wenn sie sehen das ihr Auto in einer leichten Steigerung nicht mehr die Motorleistung aufbringt um wegzukommen.

Und der Witz ist, immer wieder bekommt man zu hoeren das sie keine Zeit haben sich damit abzugeben, voll ausgebucht sind, Auftraege Ablehnen als wenn sie im Geld schwimmen.

Das habe ich dem auch gesagt das ich gerne einen Kondentsator mit 400V haben moechte. Er meinte das die von den Klimanlagen vollkommen ausreichen, da diese Motoren gar groesser sind als der den ich habe.

Ich guck mal ob die heute offen haben. Noch bisschen Nerven den Kerl. Ich gebe dem ein Armband, Long live the King, dann wird der schon fuer Ersatz sorgen.

Bis Denne, Micha. :top:
 
Thema: Budget Hochdruckreiniger defekt

Neueste Themen

Zurück
Oben