Briggs&Stratton Vergaser Undicht

Diskutiere Briggs&Stratton Vergaser Undicht im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe einen Bosch Stromerzeuger BWSA 2. Verbaut ist ein Briggs&Stratton 5 HP. Modell 130232 Type 1075-01 Code 81050610 Nur leider ist...
O

Oliver09

Guest
Hallo
Ich habe einen Bosch Stromerzeuger BWSA 2.
Verbaut ist ein Briggs&Stratton 5 HP.
Modell 130232
Type 1075-01
Code 81050610

Nur leider ist der Vergaser Undicht. Aber nicht zwischen Tank und Vergaser sondern an einer kleinen Schraube/Niete.
Sie Sitz fast direkt unterhalb von der Luftfilter Befestigung.
In der Ersatzteilliste ist sie nicht aufgeführt und im Reparatur Instruktionen Buch steht auch nicht wie man sie rausbekommt.
Sie ist von unten her rund und es sieht aus als ob sie Gewinde hätte. Bild kann leider keins machen da ich mein Kamera nicht finde.
Da ich nicht weiß wie man sie rausbekommt will ich sie raus bohren, neues Gewinde rein schneide und eine Schraube mit Dichtring rein drehen.

Allerdings gibt es das Vergaser Gehäuse nicht mehr zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob einer weiß wie man die kleine Ding rausbekommt.

MFg Oliver
 
Am besten erst einmal deine Kamera suchen und ein Foto einstellen. so ist das schwer nachzuvollziehen.
 
moglich dass es eine produktionsbedingte Bohrung ist die durch einen Blindstopfen verschlossen wurde und jetzt undicht ist.
Nach gründlicher Reinigung mal mit Komponentenkleber von außen abdecken.
 
Thema: Briggs&Stratton Vergaser Undicht

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben