Briggs Stratton vergaser geflutet

Diskutiere Briggs Stratton vergaser geflutet im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bei meinenm Briggs & Stratton war immer benzin im öl... Soweit so gut hab dan ein neues nadelventiel gekauft und gestern eingebaut hab auch bei...
P

probiker

Registriert
29.01.2011
Beiträge
215
Bei meinenm Briggs & Stratton war immer benzin im öl... Soweit so gut hab dan ein neues nadelventiel gekauft und gestern eingebaut hab auch bei der gelegenheit noch den ganzen vergaser gereinigt.

Ok alles zusammengebaut, ölwechsel, neue zündkerze und neuer luftfilter eingebaut getankt und sprang wunderbar an.

So nun wollte ich heute sehen ob er immer noch gut anspringt aber das ist er nicht auf anhieb und es rach verdächtig nach Benzin! So luftfilter ab und sehe das steht ca. 5mm benzin drin :?: Wie kann sowas sein wenn da wieder benzin drinsteht trotz neuem nadelventiel hab ich nach ein paar mal mähen wieder das gleiche problem mit dem Benzin im öl.....

Sollte man vllt. noch was erneuern????
 
@lieber Probiker
so langsam sollten auch Sie wissen, ( Bei ~150 Beiträgen )
das man ohne Motordaten eigentlich keine richtige Antwort geben
kann oder stochern Sie gerne im Nebel :glaskugel:

Gruß aus Mannheim
p.s. vielleicht ist der Schwimmer undicht :?:
 
Und was kostet der sitz??? Und wie sollte man den da überhaupt rausbekommen ? Sieht mir sehr danach aus als ob der reingepresst währe.
 
nützt mir nichts da ich keins hab.....
 
Und wenn man sich das hier anguckt, kann man nur hoffen einen Vergaser von Walbro zu haben (Teil 106), denn bei einem Nikki gibt es das nicht, so daß man dann einen kompletten Vergaser bräuchte...
 
Ok schon mal gut hab nämlich den Walbro vergaser :D Das heißt ich müsste eig. nur den sitz tauschen und er dichtet wieder ab :?:
 
Trabold schrieb:
Schwimmernadel und Schwimmernadelsitz Neu = Dicht :idea:
mfg

Leider nicht ganz.... Nach dem mähen hab ich nachgeschaut und was ist? Es steht wieder 5mm benzin drin.....
 
Also wie das funktionieren soll versteh ich nicht so ganz.. Ich hab irgendwas davon gelesen das man am schwimmer was biegen soll aber ich kann doch bei einem plastik schwimmer nichts verbiegen :!: :?: :!: :?:

Nochwas da bein benzinschlauch von filter bis zum vergaser kaputt war hab ich einfach mal einen anderen Schlauch genommen der durchsichtig ist und mir ist beim ausleren des Korbes aufgefallen wenn der mäher im Standgas läuft kommt ziehmlich viel Luft oft sogar in abständen von 2cm. Kann das auch was damit aufsich haben ???
 
Thema: Briggs Stratton vergaser geflutet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben