Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser

Diskutiere Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich heiße Alex und bin neu hier. Ich besitze einen Aufsitzmäher mit einem Briggs&stratton 15Hp Motor. Motordaten: Model 28N707...
A

Alex_112

Registriert
02.04.2022
Beiträge
1
Wohnort/Region
Biberach
Hallo,
ich heiße Alex und bin neu hier.
Ich besitze einen Aufsitzmäher mit einem Briggs&stratton 15Hp Motor.
Motordaten: Model 28N707
Typ 012101


Letzte Woche Lief er noch ohne Probleme und jetzt beim Starten (Motor springt gar nicht an) gibt's Fehlzündungen zum Vergaser raus!
Vergaser wurde schon ausgebaut, gereinigt und eingestellt, Zündkerze erneuert ( die immer Nass ist), Funken ist auch vorhanden.

Ich hoffe mir kann jemand weiter Helfen!
 
Herbert_S

Herbert_S

Registriert
21.12.2015
Beiträge
49
Wohnort/Region
Wolkersdorf
Vielleicht hat sich das Polrad verdreht - kontrolliere mal die Arretierung
 
Thema: Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser

Ähnliche Themen

Alko 700 Tecumseh VLV 60 Umbau auf Briggs & Stratton 625 190cc

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Briggs & Stratton Motor 12 607

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Briggs & Stratton 675is Mäher springt nicht an

Oben