briggs stratton stromerzeuger

Diskutiere briggs stratton stromerzeuger im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Model 0546-0 series et2400 2000w amps 8.7 a model 135212 type 0292 code 960503 ye Hallo mein stromerzeuger hat kein zündfunke, also startet...
D

deniz15900

Guest
Model 0546-0 series et2400 2000w amps 8.7 a
model 135212 type 0292 code 960503 ye

Hallo mein stromerzeuger hat kein zündfunke, also startet nicht habe zündspule ausgebaut suche neue, wo finde ich?
 
Laut Teilliste HIER hat die Zündung die Teilenummer 397358. Und die gibt es zB HIER oder besser beim Trabold hier im Forum. Oder bei WMV Dresden.

Vorher würde ich noch einmal überprüfen, ob die Zündkerze OK ist, ob des einen Zündfunken gibt, wenn das Kurzschlußkabel nicht an der Zündung angeschlossen ist und ich würde nachsehen, ob der Abstand Polschuhe zu Lüfterrad nicht größer als die Dicke von zwei Visitenkarten ist.
 
Thema: briggs stratton stromerzeuger

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben