Stromerzeuger mit Briggs u. Stratton Motor springt nicht an

Diskutiere Stromerzeuger mit Briggs u. Stratton Motor springt nicht an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe ein Problem mit dem Motor von Briggs und Stratton meines Stromerzeugers. Model: 190432 Typ: 5171 Cod.: 9005 10 10 Ich glaube das...
G

gesch82

Guest
Hallo,

habe ein Problem mit dem Motor von Briggs und Stratton meines Stromerzeugers.
Model: 190432
Typ: 5171

Cod.: 9005 10 10

Ich glaube das die Vergasereinstellung nicht stimmt.
Kann mir jemand für o.g. Motor die Vergasereinstellung mitteilen.

Jede weitere Links (Motoreneinstellung, Teileliste,...) zu o.g. Motor würde mir auch schon helfen.

Danke+
Grüsse Gesch
 
Hallo Bricks,

danke für deine Information.
Der Code am Motor stimmt, und es kann schon stimmen dass das Baujahr des Mtors aus 1990 stammt.
Strommerzeuger ist schon ziemlich alt.

Gruss Gesch
 
Thema: Stromerzeuger mit Briggs u. Stratton Motor springt nicht an

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben