Briggs & Stratton Quattro 40

Diskutiere Briggs & Stratton Quattro 40 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mein alter B&S raucht neuer Regelfedern. Weil ich die Betriebsanleitung nicht mehr habe hab ich versucht diese bei der Webseite von B&S zu...
H

heinflhs

Guest
Mein alter B&S raucht neuer Regelfedern. Weil ich die Betriebsanleitung nicht mehr habe hab ich versucht diese bei der Webseite von B&S zu downloaden. Leider werden die Modellnummer und Typenummer durch die Webseite nicht erkannt. Deshalb kannich auch kein Teilebuch downloaden und weiss jetzt nicht welche Federn bei meinem Mäher passen. Dan dies noch, die Regelplatte meines Mähers sieht anders aus als welche in in einigen Youtube videos über den Quattro 40 gesehen habe. Es sieht so aus alsob bei meiner einen Bügel mit Schlitz fehlt wo man die kleine Regelfeder an befestigt. Ich weis nicht ob jetzt etwas abgebrochen ist, oder was. Weil ich kein Detailübersicht hab kann ich nicht beurteilen ob meine Regelplatte jetzt in ordnung ist oder nicht.

Nummern über die Zündkerze:

Modell: 90902
Type: 030401
Code 95090754.

Wenn jemand eine Lösung hat, oder ein gebrauchtes
Werkzeughandbuch. Gerne. (gegen zahlung selbstverst.)

Grusz,

Hein
Limburg
Niederlande
 
Irgendetwas stimmt an der Motornummer nicht, aber vielleicht hilft DAS.
 
Thema: Briggs & Stratton Quattro 40

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben