Briggs Stratton Quattro-läuft unruhig bei Belastung geht aus

Diskutiere Briggs Stratton Quattro-läuft unruhig bei Belastung geht aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Rasenmäher meines Schwagers, Er läuft sehr schlecht. Jedoch wenn ich von Hand den Joke in Mittelstellung...
Kompressoruser

Kompressoruser

Registriert
09.06.2013
Beiträge
8
Ort
Gemmingen
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Rasenmäher meines Schwagers,
Er läuft sehr schlecht. Jedoch wenn ich von Hand den Joke in Mittelstellung bringe läuft er richtig auf Drehzahl. Im Betrieb wackelt der Joke zwischen A und B Position. Unter Belastung geht er dann aus. Was ist das Problem? Vergaser zerlegen?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_0612.jpg
    IMG_0612.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 76
Vergaser & Tank Reinigen richtige Steuermembran
einbauen dann sollte "er" wieder brummen....
 
Thema: Briggs Stratton Quattro-läuft unruhig bei Belastung geht aus

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben